Kletterlandschaft für Kita Hummelsbüttler Hauptstraße

  •  Einweihungsfeier in Hummelsbüttel

Einen ersten Belastungtest erhielt unsere Kletterlandschaft in der Kita Hummelsbüttler Hauptstraße, als diese im Rahmen einer kleinen Einweihungsfeier von ca. 50 Kindern in Anspruch genommen wurde. Die Kletterlandschaft bietet den Kindern verschiedene Elemente des Balancierens und Kletterns für verschiedene Altersklassen. Neben zwei Netzen zum Klettern und Liegen gibt es ein Hangelseil, eine Kletterwand, eine Wackelbrücke, eine Balkentreppe, ein Klettermikado, ein Stangenwald einen Lianengang und einen Wackelbalken.

Der Belastungstest viel positiv aus und der Spaßfaktor scheinbar auch. Weiterhin viel Spaß beim Klettern wünschen wir den Kindern aus Hummelsbüttel… aber bitte nicht immer alle auf einmal:-)

[nggallery id=7]
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hinter dem Aalbek 20, 24647 Ehndorf
Tel.: 04321 - 9638124
Email: info@experience-klettergaerten.de